TWINT QR

Hallo zusammen, neu kann in meinem Shop auch per Twint bezahlt werden.

Leider kann Jimdo (mein Homepageanbieter) Twint noch nicht als Standard Zahlungsvorlage aufschalten, weshalb ich nun den Twint QR hier im separaten Register "QR Codes" hochgeladen habe.

 

Vorgehen: Die Bestellung wird ganz normal getätigt mit der Zahlungskondition "Vorauskasse". Sobald Du die Bestellung ausgelöst hast, kannst du wieder aufs Menü zurück gehen und im Register "QR Codes" den QR Code scannen und den Betrag in deiner Bestellbestätigung (welche Du per Mail erhalten hast) einzahlen. 

 


QR Einzahlungsschein

Aufgrund der Umstellung der alten Einzahlungsscheine auf QR Einzahlungsscheine, könnt ihr auch diesen Einzahlungsschein verwenden für die Überweisung.

 

Vorgehen: Den QR Code mittels eurer Bank App scannen und die Zahlung auslösen.