Neue Zahlungskondition per TWINT

Hallo zusammen, neu kann in meinem Shop auch per Twint bezahlt werden.

Leider kann Jimdo (mein Homepageanbieter) Twint noch nicht als standard Zahlungsvorlage aufschalten, weshalb ich nun den Twint QR hier im separaten Ordner hochgeladen habe.

 

Vorgehen: Die Bestellung wird ganz normal getätigt mit der Zahlungskodition "Vorauskasse". Sobald Du die Bestellung ausgelöst hast, kannst du wieder aufs Menü zurück gehen und im Register "TWINT QR" den QR Code scannen und den Betrag in deiner Bestellbestätigung (welche Du per Mail erhalten hast) einzahlen. 

 


ACHTUNG:

Am Sonntag, 14.04.2019 findet wieder der "Tierischer Markt" statt. :) Ich bin auch mit einem Stand vor Ort (meerschweinchengaudi).

Es erwartet euch ein toller Tag mit vielen, verschiedenen Marktständen für Zwei- und Vierbeiner :)

Über einen Besuch an meinem Stand würde ich mich sehr freuen :)

 

 


Beitrag im Gossauer Info:

 

Ich durfte für die aktuelle Ausgabe vom Gossauer Info einen Bericht über Meerschweinchenhaltung schreiben :) Es war eine spannende Erfahrung und hat sehr viel Spass gemacht. Und als grosse Überraschung ist mein Nalin auf der Titelseite der Ausgabe vom März 2019 :)

Den kompletten Bericht findet ihr auf http://www.gossauerinfo.ch/ Ausgabe Nr. 136 März 2019.

Unten sind die Fotos vom Bericht zum nachlesen :)

Viel Spass

 

Selina von meerschweinchengaudi.ch


TV-Auftritt im RTR:

Am Donnerstag 03.05.2018 war ein Kamerateam vom RTR bei mir zuhause um mich, meine Meerschweinchen und meine Shopprodukte zu filmen. Es hat sehr viel Spass gemacht :)
Für alle die die Sendung verpasst haben, hier findet ihr den Link zur Sendung.

Den Link kopieren und in einem neuen Fenster im Internet öffnen und schon läuft das Video :)

 

https://www.rtr.ch/play/tv/minisguard/video/portgets-da-mar?id=6b5d9ea7-2260-4a6e-af80-d4bc3fa3e980

 

Da die Sendung auf Romanisch ist, kann man sie mit Untertitel auf Deutsch anschauen :)
Hierfür auf den Link klicken und auf das Zahnradsymbol.

Dann "Subtitle on" wählen und das Video läuft mit Untertitel :)

 

Ein grosses Dankeschön hier an das RTR und dem Team :)


ACHTUNG: Am Sonntag 22.04.2018 findet in Zofingen der "Tierischer Markt" statt.

Meerschweinchengaudi ist auch mit einem Stand vor Ort.

Ihr könnt am Markt die neusten Produkte anschauen und kaufen :)

Es gibt viele spannende Shows mit Hunden und für die Verpflegung ist auch gesorgt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeikommen könnt und meinen Stand besucht :)

 

Ganz liebe Grüsse

Selina von Meerschweinchengaudi.ch



Gewinnspiel: Heute startet das Meerschweinchengaudi Gewinnspiel für mein 1 Jähriges Shop bestehen.

Nähere Details und Teilnahme am Gewinnspiel findet ihr auf meiner Facebookgruppe: Meerschweinchengaudi

Um teilzunehmen, müsst ihr Mitglied meiner Facebook Gruppe sein :)

Zu Gewinnen gibt es ein Überraschungspaket aus meinen Shopprodukten im Wert von ca. CHF 50.00

Ende des Gewinnspiels ist der Samstag 11.11.2017 um 20.00h

Der Gewinner wird dann bis spätestens Sonntag, 12.11.2017 um 12.00h bekannt gegeben


Am 14.10.2017 fand der Genetikkurs in Reiden LU statt.

Ein sehr spannender und interessanter Kurs.

Man hat sehr viel über die Genetik der Meerschweinchen gelernt, auch als nicht Züchterin war dieser Kurs für mich sehr lehrreich. Es zeigt auf, wie wichtig es ist, dass man über die Genetik der Meerschweinchen bescheid weiss und diese auch kennt. So kann man das gesetzte Zuchtziel auch erreichen.

Ein Kurs den ich nur weiter empfehlen kann.

 


Markt in Zofingen vom 22.04.2017

Hier noch ein Foto von meinem Stand :)

Es war mega lässig, viele Leute kamen vorbei die Neugierig waren, dass es überhaupt solche Sachen für Meerschweinchen gibt :)

Werde beim nächsten Markt im kommenden Jahr wieder dabei sein.

 

 


 

 

Die Autoaufkleber sind da :)

Freue mich riesig, die entlich ans Auto draufzukleben :)

 


 

 

Juhuiii die neuen Visitenkarten sind endlich da :)

nun sind alle meine 3 Jungs drauf :)

Die werden nun fleissig verteillt. Frue mich riesig :)


Aktuelle News: Um immer auf dem Laufenden zu sein, was bei meerschweinchengaudi.ch aktuell ist und welche neuen Produkte es gibt, könnt ihr auf Facebook unter Gruppen, die Gruppe "Meerschweinchengaudi" eingeben und in die Gruppe beitreten. Ebenfalls auf Facebook habe ich eine Facebook Seite, einfach Seite Suchen "Meerschweinchengaudi.ch" eingeben und die Seite mit "gefällt mir" markieren :)

Oder ihr Abonniert uns auf Instagram, "meerschweinchengaudi"

So seit ihr immer auf dem Laufenden :)

 

Viel Spass

Selina von meerschweinchengaudi.ch

Wünscht Selina von meerschweinchengaudi 


ACHTUNG:
Am Samstag 22.04.2017 findet in Zofingen einen Markt für Tierzubehör statt.

Ort: Untere Brühlstrasse 17, Zofingen

Zeit: 10.00-16.00h

Ich werde auch einen Stand haben mit viel Zubehör für Meerschweinchen und das 2 Bein :)

Über einen Besuch an meinem Stand würde ich mich sehr freuen :)

 


Am 29.09.2016 ist es endlich so weit.

Unser Inserat wird in der Sonderzeitung "Rund ums Tier" im Zürcher Oberländer und im Stadtanzeiger von Winterthur veröffentlicht.

Wir freuen uns schon sehr darauf. Allen voran das Fotomodel Louis, der sich bereit erklärte für ein paar Gurken und Erbsenflocken, einige Fotos von sich zu machen :) An dieser Stelle, danke nochmals mein kleiner Louis :)

 

Liebe Grüsse

Meerschweinchengaudi


Unsere Visitenkarten sind gekommen :)

Juhuuiii jetzt können wir diese verteilen :)

 

Sie sehen richtig cool aus, wir drei sind richtige Models :)

 

Liebe Grüsse

Meerschweinchengaudi